Stranger Things: Neuer Trailer zum Staffelfinale

Stranger Things Staffel 4.jpg

Nachdem vor zwei Wochen der erste Teil der 4. Staffel von Stranger Things ihre Premiere feierte, hat Netflix nun einen Trailer zum Abschluss der Staffel veröffentlicht. Die Vorschau gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die finale Konfrontation mit Vecna aber auch auf die weiteren Handlungsstränge. Bis zum Finale müssen sich die Fans der Serie nun noch genau drei Wochen gedulden. Netflix veröffentlicht die abschließenden Folgen der 4. Staffel von Stranger Things am 1. Juli.

Die Tatsache, dass die Zuschauer bei Netflix drei Jahre auf die 4. Staffel warten mussten, scheint der Popularität dabei in keiner Weise geschadet zu haben. So erweisen sich auch die neuen Folgen wieder als großer Hit für den Streaming-Dienst. Innerhalb zehn Tagen nach dem Release soll die 4. Staffel bereits 621,8 Millionen Stunden gestreamt worden sein.

Damit dürfte Stranger Things bald Bridgerton überflügeln, deren Staffeln auf 625 und 656 Millionen Stunden in 28 Tagen kamen. Bridgerton gelang damit bisher der beste Start einer englischsprachigen Serienstaffel auf Netflix, ein Titel, der nun an Stranger Things gehen wird. Für die generelle Spitzenposition dürfte es am Ende aber vermutlich nicht reichen. Diese Platz hält immer noch Squid Game, das in vier Wochen auf 1,65 Milliarden Stunden kam.

Stranger Things 4 | Volume 2 Sneak Peek | Netflix

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.