Andor: Neuer Trailer und Starttermin für die Star-Wars-Serie veröffentlicht

Star Wars Andor.jpg

Star Wars Andor

Disney+ hat den neuen Trailer zur kommenden Star-Wars-Serie Andor veröffentlicht. Der Trailer kündigt auch gleichzeitig ein neues Startdatum für die neue Produktion an: Am 21. September veröffentlicht der Streamingdienst die ersten drei der insgesamt zwölf Episoden der 1. Staffel. Ursprünglich hatte Disney+ die Serie für Ende August angeküdnigt. Als ausführender Produzent, und Co-Autorder ersten fünf Episoden fungiert Tony Gilroy (Star Wars: Rogue OneDas Bourne VermächtnisMichael Clayton).  

In der neuen Serie tritt Schauspieler Diego Luna, der auch ausführender Produzent ist, wieder als Cassian Andor auf und lässt somit seine Rolle aus Star Wars: Rogue One wieder aufleben. Die Geschichte spielt also vor dem den Ereignissen des Star-Wars-Prequels, das 2016 weltweit in die Kinos kam und in dem es um die Suche nach den Bauplänen des ersten Todessterns ging. Neben Luna sind Genevieve O'Reilly, Stellan Skarsgård, Adria Arjona, Denise Gough, Kyle Soller und Fiona Shaw ebenfalls in tragenden Rollen zu sehen. Forest Whitaker kehrt als Rebellenführer Saw Gerrera ebenfalls zurück. 

Luna stellte den neuen Trailer während eines Beitrags der ABC-Sendung Good Morning America vor, wo er seine Begeisterung über das düstere Prequel äußerte und verriet, dass es dieses Mal mehr praktische Effekte als bei anderen Produktionen geben wird. Eine 2. Staffel befindet sich bereits in der Planungsphase. Diese soll die Serie abschließen.

Andor | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.