The Last of Us: Vier weitere Darsteller für die HBO-Serie

Der Cast der Serienadaption von The Last of Us ist um vier weitere Darsteller angewachsen. Wie IGN berichtet, haben sich Lamar Johnson, Keivonn Woodard, Graham Greene und Elaine Miles dem Ensemble der Serie angeschlossen.

Johnson und Woodard werden dabei als Henry und Sam zu sehen sein. Die beiden Brüder stammen aus der Spielevorlage, wobei ihre Figuren in der Serie als "Brüder aus Kansas City, die sich vor einer revolutionären Gruppe verstecken und auf Rache aus sind" beschrieben. Graham Greene und Elaine Miles übernehmen dagegen wohl neue Figuren. Die beiden spielen ein Ehepaar, das allein in der Wildness von Wyoming überlebt und eines Tages auf Joel und Ellie trifft.

The Last of Us erzählt die Geschichte von Joel und Ellie. Die beiden leben in einer Welt, in der ein Pilzvirus viele Menschen in zombieartige Wesen verwandelt hat. Als sich herausstellt, dass Ellie gegen den Pilz immun ist und ein Heilmittel in sich tragen könnte, begeben sich die beiden auf eine Reise quer durch die USA, um das Mädchen zu einer Forschungseinrichtung zu bringen.

Neben den beiden Hauptdarstellern Pedro Pascal (The Mandalorian) und Bella Ramsey (Game of Thrones) gehören auch Gabriel Luna (Terminator: Dark Fate) zum Ensemble und übernimmt die Rolle von Joels Bruder Tommy. In weiteren Rollen sind Anna Torv (Fringe) als Tess, Jeffrey Pierce (Castle Rock) als Perry, Murray Bartlett (The White Lotus) als Frank und Con O’Neill (Chernobyl) als Bill zu sehen.

Verantwortlich für die Adaption sind Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und Neil Druckman als Showrunner. Letzterer war auch bei der Spielevorlage als Autor und Creative Director aktiv. Mazin und Druckman werden zudem gemeinsam mit Jasmila Zbanic, Kantemir Balagov und Peter Hoar auch inszenieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.