Wednesday: Erster Blick auf die Familie Addams

jenna_ortega_wednesday.jpg

Jenna Ortega als Wednesday Addams

Variety hat exklusiv einen ersten Blick auf den Cast von Wednesday gewährt. Das Bild zeigt Catherine Zeta-Jones, Luis Guzmán, Jenna Ortega und Isaac Ordonez in ihren Rollen als Morticia, Gomez, Wednesday und Pugsley Addams. Auffallend hierbei ist die vollkommen andere Darstellung des Gomez, der körperlich gedrungener als in den jeweiligen Filmen wirkt.

Dies hat dem Bericht bei Variety zufolge aber auch einen bestimmten Grund. In dieser Version ist Wednesday kein mürrisches kleines Mädchen, sondern ein unabhängiger, wenn auch immer noch düsterer Highschool-Teenager. Deswegen sei es allen, vor allem Burton, wichtig gewesen, dass es sich nicht um ein Remake oder ein Reboot handelt, das versucht, die Filme oder die Fernsehserie aus den 1960er Jahren nachzuahmen. 

Das führte zu einigen Anpassungen - eine davon war, dass die Silhouette der Familie mehr an die Charles-Addams-Cartoons angelehnt sein sollte. So ist Gomez deutlich kleiner als Morticia und Luis Guzman spielt ihn weniger charmant als Raul Julias Version. Er sei aber dennoch "unglaublich charmant und romantisch".

Wann Wednesday letztendlich auf Netflix starten wird, ist weiterhin unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.