Obi-Wan Kenobi: A Jedi's Return - Disney+ veröffentlicht Trailer zur kommenden Doku

Obi-Wan Kenobi 03.jpg

Obi-Wan Kenobi Teil 3

Neben Serien aus der Welt von Marvel und Star Wars veröffentlicht Disney+ mittlerweile schon regelmäßig auch Making-offs zu seinen Formaten, die einen Blick hinter die Kulissen und auf die Entstehung werfen. Auch Obi-Wan Kenobi bekommt im September eine solche Dokumentation spendiert. Seine Premiere feierte Obi-Wan Kenobi: A Jedi's Return am 8. September. Als kleinen Vorgeschmack hat Disney+ nun schon einmal einen Trailer veröffentlicht.

Obi-Wan Kenobi erschien im Mai und im Juni bei Disney+. Die Geschichte ist zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt und zeigt das erneute Aufeinandertreffen zwischen Obi-Wan und seinem ehemaligen Padawan Darth Vader. Die Serie sorgte allerdings für ziemlich gemischte Reaktionen und heftige Debatten im Netz. Mit der Doku können Fans nun ein paar Einblicke in die Entscheidungen bekommen, welche von den Verantwortlichen getroffen wurden, die allerdings nicht alle auf breite Zustimmung stießen.

Die Hauptrollen in Obi-Wan Kenobi spielten Ewan McGregor, Moses Ingram, Vivien Lyra Blair, Kumail Nanjiani, Indira Varma, O'Shea Jackson Jr., Rupert Friend, Sung Kang und Hayden Christensen. Als Showrunner und Regisseurin fungierte Deborah Chow.

Obi-Wan Kenobi: A Jedi’s Return | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.