Aquaman 2 und Shazam 2 um mehrere Monate verschoben

aquaman-1.jpg

Aquaman

Warner Bros. hat gleich zwei seiner kommenden Blockbuster verschoben. So müssen sich die Fans von Aquaman beispielsweise noch eine ganze Weile länger gedulden, bevor die Fortsetzung Aquaman and the Lost Kingdom in die Kinos kommt. Anstatt dem bisherigen Starttermin im März des kommenden Jahres soll der Film nun am 25. Dezember 2023 in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Den bisherigen Starttermin von Aquaman 2 übernimmt wiederum Shazam!: Fury of the Gods. Das zweite Abenteuer des jugendlichen Superhelden war bisher für Dezember geplant. Nun springt der Film ebenfalls ein paar Monate nach hinten und wird am 17. März 2023 seine Premiere feiern. Bei beiden Terminen handelt es sich bisher um die amerikanischen Startdaten. Der deutsche Starttermin dürfte sich aber in einem ähnlichen Zeitraum bewegen.

Darüber hinaus soll der Horrorfilm Evil Dead Rise nach aktuellen Planungen nun ebenfalls in die Kinos kommen. Die von Sam Raimi produzierte Horrorfortsetzung war eigentlich als Exklusivproduktion für den Streaming-Dienst HBO Max geplant. Nun hat sich Warner Bros. entschieden, den Film am 21. April 2023 in die Kinos zu bringen. Dabei übernimmt Evil Dead Rise den Starttermin von Salem Lot, der nun noch auf einen neuen Kinostarttag wartet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.