Pinocchio: Offizieller Trailer zur Disney-Neuerzählung veröffentlicht

pinocchio.jpeg

Mehrere Monate sind bereits vergangen, seitdem Disney einen ersten Blick auf die Live-Action-Adaption seines Zeichentrickklassikers Pinocchio aus dem Jahr 1940 gewährte. Nun ist der erste offizieller Trailer veröffentlicht worden. Untermahlt wird dieser zum Schluss mit dem berühmten Lied "When You Wish Upon a Star", gesungen von Grammy-Preisträgerin Cynthia Erivo.

Der Film erzählt die Geschichte einer Holzpuppe, die sich auf ein aufregendes Abenteuer einlässt, um ein echter Junge zu werden. Tom Hanks (Toy Story) spielt Geppetto, den Holzschnitzer, der Pinocchio (Benjamin Evan Ainsworth) baut und behandelt, als wäre er sein eigener Sohn. Joseph Gordon-Levitt (Snowden) ist Jiminy Cricket, der sowohl Pinocchios Führer als auch sein "Gewissen" ist, während Sängerin Cynthia Erivo (Bad Times at the El Royale) als blaue Fee der Holzpuppe leben einhauchte. Keegan-Michael Key (Chip und Chap: Die Ritter des Rechts) ist der "ehrliche" John und Lorraine Bracco (The Sopranos) leiht der Möwe Sofia ihre Stimme, während Luke Evans (Die Schöne und das Biest) den gerissenen Besitzer und Betreiber einer Vergnügungsinsel spielt.

Das Drehbuch stammt von  Chris Weit (Rogue One) und Robert Zemeckis (Hexen hexen), der auch die Regie bei der Live-Action-Neuerzählung übernommen hat.

Pinocchio erscheint am 8. September exklusiv beim Streaming-Dienst Disney+.

PINOCCHIO - Offizieller Trailer - Ab 8. September auf Disney+ streamen | Disney+

Trailer 2 | Pinocchio | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.