Superman & Lois: Michael Bishop ersetzt Jordan Elsassin Staffel 3

Superman & Lois.jpg

Superman & Lois

Die DC-Serie Superman & Lois hat ihren neuen Jonathan Kent gefunden. Wie TVLine berichtet, übernimmt der australische Darsteller Michael Bishop die Rolle von Supermans Sohn in der kommenden 3. Staffel. Bishop tritt die Nachfolge von Jordan Elsass, der die Figur in den ersten beiden Staffeln der Superheldenserie spielte. Vor einigen Wochen kündigte der Darsteller jedoch überraschend seinen Abschied an, sodass die Produzenten die Rolle neu besetzen mussten.

Darüber hinaus soll auch Chad L. Coleman in der 3. Staffel mit von der Partie sein. Dies enthüllte zumindest David Ramsey kürzlich auf der DragonCon. Ramsey ist im Arrowverse durch seine Rolle des John Diggle bekannt, inszenierte aber auch schon verschiedene Episoden darunter auch für Superman & Lois. Wen genau Coleman in den neuen Folgen von Superman & Lois spielen wird, ist bisher nicht bekannt. Es soll sich aber wohl um den großen Gegenspieler der Staffel handeln.

Bis zum Debüt von Bishop wird es aber noch ein paar Monate dauern. So wird Superman & Lois nicht schon im Herbst mit neuen Folgen beim amerikanischen TV-Sender The CW zurückkehren. Stattdessen geht es erst zur sogenannten Mid-Season weiter, was bedeutet, dass die 3. Staffel ihre Premiere frühestens im Januar feiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.