Heart of Stone, They Cloned Tyrone & The Mother: Neue Trailer zu den Netflix-Filmen mit Gal Gadot, Jamie Foxx und Jennifer Lopez

Im Zuge seines Tudum-Events hat Netflix neue Einblicke in mehrere seiner kommenden Filmproduktionen gewährt. Den Anfang machte Heart of Stone, in dem Gal Gadot, Jamie Dornan, Matthias Schweighofer, Sophie Okonedo und Alia Bhatt die Hauptrollen spielen. Zu dem Action-Thriller wurde ein erstes Featurette veröffentlicht, das auch jede Menge Szenen aus dem Film zeigt. Gadot wird in dem Film als eine Spionin zu sehen sein, weitere Details zum Inhalt sowie einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht.

Auch Jamie Foxx ist demnächst wieder mit einem neuen Film bei Netflix zu sehen. Konkret handelt es sich dabei um They Cloned Tyrone, in dem ein ungewöhnliches Trio aufgrund von mehreren geheimnisvollen Ereignissen einer Regierungsverschwörung auf die Spur kommt. Neben Foxx gehören auch John Boyega und Teyonah Parris zum Ensemble. Ein erster Trailer gibt nun schon einmal einen Vorgeschmack auf den Film, der am 30. Dezember bei Netflix erscheint.

Ein paar Monate später folgt dann im Mai der Action-Film The Mother. In diesem spielt Jennifer Lopez eine tödliche Attentäterin, die vor Jahren ihre Tochter verlassen hat, um sie zu beschützen. Als sie erfährt, dass ihre Tochter in Gefahr ist, verlässt die Frau ihren sicheren Unterschlupf und nimmt dem Kampf auf. Was die Zuschauer dabei erwartet, zeigt ein erster kurzer Trailer.

Heart of Stone | Vorschau | Netflix

They Cloned Tyrone | Official Teaser | Netflix

THE MOTHER | Official Teaser | Netflix

The Mother | Offizieller Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.