Deadpool 3: Hugh Jackman kehrt als Wolverine zurück

wolverine.jpg

Hugh Jackman ist Wolvrine

Der dritte Deadpool-Film wird nicht nur erstmals den beliebten Helden in Marvels Cinematic Universe zeigen, es kommt auch zu einem Aufeinandertreffen, das sich viele Fans schon lange gewünscht haben. So enthüllte Darsteller Ryan Reynolds selbst, dass Hugh Jackman für Deadpool 3 erneut seine Rolle als Wolverine aufnehmen wird. Jackman hatte eigentlich mit Logan seinen Abschied von der Figur erklärt, kommt nun aber doch noch einmal aus dem Superheldenruhestand.

Gleichzeitig hat Marvel nun auch einen offiziellen Starttermin für Deadpool 3 bekannt gegeben. So soll der Film am 6. September 2024 in die US-Kinos kommen. Bei dem Datum war schon im Vorfeld bekannt gewesen, dass es sich um einen weiteren Marvel-Film handeln wird. Nun wurde auch die Identität enthüllt. Unklar ist bisher noch, ob der Deadpool 3 noch zu Phase 5 des MCU gehört oder die sechste Phase eröffnen wird.

Die Regie von Deadpool 3 übernimmt Shawn Levy, der zuletzt auch die Filme Free Guy und The Adam Project mit Reynolds umsetzte. Beim Drehbuch setzt man dagegen wieder auf Rhett Reese and Paul Wernick. Das Duo schrieb bereits die ersten beiden Teile. Zudem haben die Autoren versprochen, dass der Film sich wieder im R-Rated-Bereich bewegt und in keinem Falle an das eigentlich familienfreundliche MCU angepasst werden soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.