Violent Night: Neuer Trailer zum Weihnachts-Action-Film

Violent Night David Harbour.jpg

Violent Night David Harbour

David Harbour (Stranger Things) spielt in Violent Night einen Weihnachtsmann der etwas blutigeren Sorte. Als ersten Vorgeschmack auf den Film hat Universal nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen Ausblick auf den actionreichen Heilig Abend gibt. Der Film selbst erscheint passend zur Weihnachtszeit am 1. Dezember.

Violent Night erzählt die Geschichte eines Mädchens, die mit ihrer reichen Familie am Heiligen Abend von einer Gruppe Verbrecher als Geisel genommen wird. Die Geiselnehmer haben es auf das Vermögen der Familie abgesehen und zeigen sich alles andere als zimperlich. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben, ist die Tatsache, dass Santa Claus am Abend das Haus besucht. Da das Mädchen auf der Liste der guten Kinder steht und die Geiselnehmer Santa zudem alles andere als freundlich empfangen, entschließt sich dieser, der Familie zu helfen und nimmt den Kampf auf.

Die Hauptrolle in Violent Night spielt der schon angesprochene David Harbour. Darüber hinaus gehören auch John Leguizamo, Beverly D'Angelo, Cam Gigandet und Brendan Fletcher zum Cast. Für die Inszenierung war Tommy Wirkola verantwortlich, der unter anderem durch Hänsel und Gretel: Hexenjäger und What Happend to Monday bekannt ist. Das Drehbuch stammt von Pat Casey und Josh Miller.

Violent Night - Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.