Elemental: Erster Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film

Elemental.jpg

Elemental Logo Pixar

Pixar und Disney haben einen ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm Elemental veröffentlicht. Bei dem Werk handelt es sich um den mittlerweile 27. Spielfilm des beliebten Animationsstudios. Bis zum Kinostart wird es allerdings noch etwas dauern. Disney hat die Veröffentlichung für den 15. Juni 2023 angekündigt.

Elemantal spielt in einer Welt, der Wesen basierend auf den vier Elementen Wasser, Luft, Feuer und Land leben. Im Mittelpunkt der Handlung stehen eine feurige junge Frau und ein eher relaxter junger Mann, nach ihrem Aufeinandertreffen feststellen, dass sie einige Dinge gemeinsam haben. Im Zuge der Trailerveröffentlichung wurde auch gleich ein erstes Poster enthüllt, das ebenfalls auf den Kinostart im kommenden Sommer einstimmen soll.

Die Inszenierung von Elemental übernimmt Peter Sohn. Für den Regisseur ist es die zweite Spielfilmproduktion für das Animationsstudio. Zuvor inszenierte er bereits Arlo & Spot. Produziert wird der Film von Denise Ream, die mit Sohn bereits an Arlo & Spot zusammenarbeitete.

Elemental | Teaser Trailer

ELEMENTAL - Teaser Trailer - Demnächst im Kino | Disney•Pixar HD

Elemental Poster
Originaltitel:
Elemental
Kinostart:
22.06.23
Laufzeit:
110 min
Regie:
Peter Sohn
Drehbuch:
John Hoberg, Kat Likkel, Brenda Hsueh
Der Pixar-Film von Arlo-&-Spot-Regisseur Peter Sohn spielt in einer Welt, on der alle Bewohner einem der vier Elemente zugeordnet sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.