Guardians of the Galaxy Vol. 3: Erster Teaser-Trailer online

Auf der Comic-Con Experience in Brasilien hat Marvel einen ersten Teaser-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 veröffentlicht. Die Vorschau bietet erstmals einen Ausblick auf das finale Abenteuer der Chaostruppe, auch wenn sie bisher noch keine großen Informationen zur Geschichte enthüllt. Dafür gibt es aber unter anderem einen ersten Blick auf Adam Warlock.

Die Handlung des Films setzt nach den Geschehnissen des Guardians of the Galaxy Holidy Specials an, das seit der vergangenen Woche bei Disney+ verfügbar ist. Peter Quill versucht immer noch den Verlust von Gamora zu überwinden, als das Team in ein neues wildes Abenteuer gezogen wird, bei dem es diesesmal gilt, einen der ihren zu schützen. Dies erweist sich jedoch als sehr gefährlich und könnte sogar das Ende der Gruppe bedeuten.

In Guardians of the Galaxy Vol. 3 nehmen Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Karen Gillan, Pom Klementieff and Sean Gunn ihre bekannten Rollen wieder auf. Auch Elizabeth Debicki und Sylvester Stallone sollen wieder mit von der Partie sein. Neu im Cast sind zudem Maria Bakalova, Chukwudi Iwuji und Will Poulter als Adam Warlock. Regie führte wie bei den bisherigen beiden Filmen James Gunn, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 kommt am 3. Mai 2023 in die deutschen Kinos.

Marvel Studios’ Guardians of the Galaxy Volume 3 | Official Trailer

Marvel Studios’ Guardians of the Galaxy Volume 3 | Offizieller Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.