The Last of Us: Offizieller Trailer zur Serienadaption veröffentlicht

In Zuge der aktuell laufenden CCXP22 in Sao Paulo, Brasilien ist der offizielle Trailer zur Serienadaption von The Last of Us veröffentlicht worden. Fans der Spielereihe werden viele bekannte Momente aus Teil 1 des Spiels erkennen. Unterlegt ist der Trailer mit einer Piano-Version von "Take On Me" von a-ha.

Im Mittelpunkt der Handlung von The Last of Us stehen Joel und das Mädchen Ellie. Die beiden leben in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Pilzvirus viele Menschen in zombieartige Wesen verwandelt hat. Nachdem Joel vor vielen Jahren seine Tochter verloren hat, nimmt er eines Tages den Auftrag an, die junge Ellie von Boston nach Salt Lake City zu schmuggeln. Dabei muss er schon bald feststellen, dass das Mädchen immun gegen den Pilz ist und die Lösung für die Rettung der Menschheit in sich tragen könnte.

Neben den beiden Hauptdarstellern Pedro Pascal (The Mandalorian) und Bella Ramsey (Game of Thrones) als Joel und Ellie gehören auch Gabriel Luna (Terminator: Dark Fate) zum Ensemble und übernimmt die Rolle von Joels Bruder Tommy. In weiteren Rollen sind Anna Torv (Fringe) als Tess, Jeffrey Pierce (Castle Rock) als Perry, Murray Bartlett (The White Lotus) als Frank und Con O’Neill (Chernobyl) als Bill zu sehen.

Hierzulande wird die Serie wird in der Nacht zum 16. Januar 2023 parallel zur US-Ausstrahlung auf dem Streamingdienst WOW sowie über Sky Q abrufbar sein. Die Ausstrahlung erfolgt der neun Episoden mit einer Episode pro Woche

The Last Of Us | Official Trailer | Sky

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.