Daredevil: Born Again - Margarita Levieva und Sandrine Holt stoßen zum Cast der Marvel-Serie

Daredevil Born Again.jpg

Daredevil: Born Again

Der Cast der kommenden Marvel-Serie Daredevil: Born Again hat weiteren Zuwachs bekommen. Wie Deadline berichtet, haben sich Margarita Levieva (The Deuce) und Sandrine Holt (American Gigolo) dem Ensemble angeschlossen. Beide Darstellerinnen sollen wichtige Rollen in der Serie spielen, auch wenn es noch keine konkreten Details gibt. Spekulationen zufolge könnte es sich aber um Love Interests für Matt Murdock und Wilson Fisk handeln.

Die titelgebende Hauptrolle der Serie spielt erneut Charlie Cox, während Vincent D'Onofrio wieder als Wilson Fisk aka Kingpin zu sehen sein wird. D'Onofrio hatte sein MCU-Debüt in Hawkeye gefeiert, während Cox in Spider-Man: No Way Home erstmals in Marvels Cinematic Universe zu sehen war. Zuvor hatten beide Darsteller ihre Figuren bereits in der Netflix-Daredevil-Serie gespielt.

Daredevil: Born Again wird von Matt Corman and Chris Ord produziert und soll 2024 bei Disney+ seine Premiere feiern. Mit 18 Episoden handelt es sich um die bisher umfangreichste Marvel-Serie, die für den Streaming-Dienst produziert wird. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr stattfinden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.