Spider-Man: A New Universe 2 - Neuer Trailer online

Sony Pictures hat einen neuen Trailer zu Spider-Man: A New Universe 2 – Across The Spider Verse veröffentlicht. Die Vorschau bietet jede Menge Einblicke in die Fortsetzung. Bis zum Kinostart dauert es allerdings noch ein paar Monate. In Deutschland soll der Film am 1. Juni in die Kinos kommen. Dabei ist der Film als Zweiteiler angelegt, wobei noch unklar ist, wann der zweite Teil erscheinen wird.

Spider-Man: A New Universe 2 – Across The Spider Verse stellt wieder Miles Morales in den Mittelpunkt. Dieser trifft erneut auf Gwen Stacy, durch die er eine neue Gruppe von Spinnen-Helden kennenlernt. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Multiversum zu schützen. Als eine neue Gefahr auftaucht, kommt es zum Konflikt zwischen Miles und den anderen Spinnen-Helden bei der Frage, wie man diese am besten bekämpfen kann.

Für die Inszenierung von Spider-Man: A New Universe 2 – Across The Spider Versesind Joaquim Dos Santos, Kemp Powers und Justin K. Thompson verantwortlich. Das Drehbuch wurde von David Callaham, Phil Lord und Chris Miller geschrieben. Im englischen Original sind Shameik Moore und Hailee Steinfeld wieder in den Rollen des Miles Morales und der Gwen Stacy zu hören.

SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE - Official Trailer (HD)

Spider-Man: Across The Spider-Verse - Offizieller Trailer - Ab 1. Juni 2023 NUR im Kino!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.