Fantastic Four: John Krasinski kehrt wohl nicht als Reed Richards zurück

Fantastic Four.jpg

Fantastic Four MCU

Seit dem Kauf von 20th Century Fox durch Disney verfügt Marvel Studios auch wieder über die Rechte an den Fantastic Four. Mittlerweile arbeitet das Studio auch bereits am ersten MCU-Film des Superhelden-Teams, der im Zuge von Phase 6 erscheinen soll. Einen ersten Vorgeschmack auf die Fantastic Four gab es allerdings schon in Doctor Strange in the Multiverse of Madness. In dem Film spielte John Krasinski die Rolle des Reed Richards/Mr. Fantastic.

Da es sich bei der Figur um eine Version aus einem anderen Universum handelt, gibt es seitdem Spekulationen darüber, ob Krasinski die Rolle auch im kommenden Fantastic Four übernehmen wird. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. So erklärte der Darsteller kürzlich während eines Interviews, dass es sich bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness wohl um einen einmaligen Auftritt gehandelt habe.

"Es gibt keine Gespräche. das einzige Gespräch, das ich hatte, war in der vorletzten Woche von Jack Ryan. Kevin Feige rief an und frage: 'Würdest du nach L.A. fliegen und einen Tag lang in unserem Sandkasten spielen wollen?' Es war mir eine Ehre, das zu tun. Als die Dreharbeiten abgeschlossen waren, bin ich direkt von Budapest aus geflogen und gleich zum Set von'Doctor Strange gefahren. Ich bin ein großer Fan all dieser Figuren und dieser Welt, und einen Tag lang in diesem Sandkasten spielen zu dürfen, war wirklich aufregend."

Um die Darsteller für Fantastic Four zu finden, hat Marvel noch einiges an Zeit. Aktuell ist der Film für Februar 2025 angekündigt. Die Inszenierung übernimmt dabei Matt Shakman, der für Marvel bereits schon WandaVision umsetzte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.