Plane: Finaler Trailer zum Action-Film mit Gerald Butler & Mike Colter

Lionsgate hat noch einmal einen neuen Trailer zum Action-Film Plane veröffentlicht. Die letzte finale Vorschau vor dem Kinostart zeigt noch einmal eine ganze Reihe von neuen Ausschnitten. Mittlerweile hat der Film auch hierzulande einen Termin. So feiert Plane am 2. Februar seine Premiere in den deutschen Kinos.

In Plane spielt Gerald Butler den Piloten Brodie Torrance, dessen Flugzeug von einem Blitz getroffen wird. Torrance gelingt es gerade noch, das Flugzeug auf einer Insel notzulanden. Allerdings stellt sich die Rettung schnell als trügerisch heraus. Die Bewohner der Insel befinden sich mitten in einem Bürgerkrieg und schon bald werden die Passagiere des Flugzeugs von gefährlichen Rebellen gefangen genommen. Um seine Passagiere zu retten, muss Torrance die Hilfe von Louis Gaspare in Aspruch nehmen. Gaspare befand sich als Häftling im Flugzeug und wurde aufgrund einer Mordanklage vom FBI in die USA transportiert. Gemeinsam nehmen die beiden Männer den Kampf auf.

Neben Gerald Butler sind in Plane auch Mike Colter Yoson An, Daniella Pineda, Paul Ben-Victor, Remi Adeleke, Joey Slotnick, Evan Dane Taylor, Claro de los Reyes und Tony Goldwyn zu sehen. Die Inszenierung des Films übernahm Jean-François Richet, während das Drehbuch von Charles Cumming, JP Davis und Matt Cook geschrieben wurde.

Plane (2023 Movie) Final Trailer – Gerard Butler, Mike Colter, Yoson An

The Plane Gerald Butler
Originaltitel:
Plane
Kinostart:
02.02.23
Regie:
Jean-François Richet
Drehbuch:
Charles Cumming, J. P. Davis
Darsteller:
Gerard Butler, Daniella Pineda, Tony Goldwyn, Mike Colter, Paul Ben-Victor, Yoson An, Joey Slotnick, Quinn McPherson, Tara Westwood, Lilly Krug
In Plane nimmt es Gerald Butler nach einem Flugzeugabsturz mit gefährlichen Rebellen auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.