The Mandalorian: Neuer Trailer zur 3. Staffel

The Mandalorian 08.jpg

The Mandalorian

Im Zuge des gestrigen Play-off-Spiels in der NFL feierte auch ein neuer Trailer zur kommenden 3. Staffel von The Mandalorian seine Premiere. Die Vorschau bietet noch einmal eine ganze Reihe von neuen Einblicken in die neuen Folgen. Darüber hinaus veröffentlichte Disney+ auch gleich ein neues Poster zum Staffelstart. Los geht es mit der 3. Staffel der Star-Wars-Serie am 1. März.

Die neue Staffel von The Mandalorian setzt nach den Geschehnissen von The Book of Boba Fett ein. Der titelgebenden Mandalorian befindet sich auf einem Weg der Buße, um den Umstand wieder gut zu machen, dass er seinen Helm abgenommen hat. Im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln der Serie sollen die neuen Folgen von der Tragweite und dem Ausmaß deutlich größer angelegt sein. So können sich die Fans nicht nur auf mehr Mandalorians, sondern auch mehr Weltraumkämpfe freuen.

In den neuen Folgen ist wieder Pedro Pascal in der titelgebenden Hauptrolle zu sehen. Zudem wurde auch die Rückkehr von Carl Weathers, Giancarlo Esposito, Emily Swallow und Katee Sackhoff bestätigt. Als Neuzugang wurden bisher Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) und Tim Meadows  enthüllt. Konkrete Details zu seinem Auftritt gibt es bisher aber nicht.

The Mandalorian | Season 3 Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.