M3GAN 2.0: Fortsetzung kommt 2025

m3gan.jpg

Der Horror-Thriller M3GAN ist einer der ersten Überraschungserfolge des noch jungen Jahres. Bei einem Budget von knapp 12 Millionen Dollar konnte der Film bisher rund 100 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen. Grund genug für die Produktionsunternehmen Blumhouse Productions und Atomic Monster Productions bereits jetzt schon eine Fortsetzung anzukündigen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll M3GAN 2.0 im Januar 2025 in die Kinos kommen.

Das Drehbuch zur Fortsetzung wird erneut von Akela Cooper geschrieben, der auch schon die Vorlage für den ersten Teil verfasste. Auch die beiden Hauptdarstellerinnen Allison Williams und Violet McGraw sind wieder mit an Bord. Gleiches gilt allerdings nicht für Regisseur Gerard Johnstone, der bisher wohl noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Die Produzenten rund um Jason Blum and James Wan arbeiten aber wohl bereits an einem Deal.

M3GAN dreht sich um eine Puppe, die von einer Wissenschaftlerin mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet wird, um als eine Art Kindermädchen zu fungieren. Schon bald entwickelt die Puppe aber ein gefährliches Eigenleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.