HBO Max setzt Titans und Doom Patrol ab

Titans.jpg

Titans

Die Abenteuer der Titans und der Doom Patrol kommen zu einem Ende. Wie Deadline berichtet, haben sich die Verantwortlichen des Streaming-Dienstes HBO Max dazu entschieden, beide Serien nach der 4. Staffel abzusetzen. Die jeweiligen Staffeln feierten Ende des vergangenen Jahres ihre Premiere, wurden aber zuvor in zwei Teile geteilt. Entsprechend stehen bei beiden Serien noch die finalen Episoden aus. Diese sollen im Laufe des Jahres erscheinen, einen konkreten Termin hat HBO Max bisher noch nicht bekannt gegeben.

Die Absetzung von Doom Patrol und Titans scheint dabei schon länger geplant gewesen zu sein. So erklärte James Gunn über Twitter, dass die Entscheidung durch die Verantwortlichen von HBO Max bereits getroffen war, bevor er und Peter Safran an Bord kamen. Das Duo wurde im Oktober als CEOs des neuen DC Studios verpflichtet. Unter dem Banner des Produktionsunternehmens sollen Gunn und Safran in den kommenden Jahren ein einheitliches DC-Filmuniversum schaffen. Die Tatsache, dass das Ende von Doom Patrol und Titans bereits geplant war, soll aber auch bedeuten, dass beide Serien so einen runden Abschluss bekommen.

Doom Patrol

Originaltitel: Doom Patrol (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller: Diane Guerrero (Kay Challis/Crazy Jane), April Bowlby (Rita Farr/Elasti-Woman), Joivan Wade (Victor "Vic" Stone/Cyborg), Alan Tudyk (Eric Morden/Mr. Nobody), Matt Bomer & Matthew Zuk (Larry Trainor/Negative Man), Brendan Fraser & Riley Shanahan (Clifford "Cliff" Steele/Robotman), Timothy Dalton (Dr. Niles Caulder/the Chief)
Produzenten: Jeremy Carver, Geoff Johns Greg Berlanti, Sarah Schechter
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 15+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.