One Piece: Erstes Bild zur Netflix-Adaption veröffentlicht

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Blick auf die kommende Real-Adaption des beliebten Mangas und Animes One Piece veröffentlicht. Zu sehen gibt es ein Bild, welches die Piratencrew rund um den jungen Monkey D. Ruffy zeigt. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass die Serie in diesem Jahr ihre Premiere bei dem Streaming-Dienst feiern soll. Einen konkreten Termin hat Netflix bisher aber noch nicht angekündigt.

One Piece beginnt im sogenannten East Blue mit den Abenteuern des jungen Piraten Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy). Dieser hat eine Teufelsfrucht, die Gum-Gum-Frucht, gegessen und kann seither seinen gesamten Körper wie Gummi dehnen. Im Alter von 17 Jahren macht er sich, wie unzählige andere, auf die Suche nach dem legendären Schatz One Piece des einstigen Piratenkönigs Gol D. Roger, um schließlich selbst König der Piraten zu werden. Unterstützt wird er dabei von Kopfgeldjäger Roronoa Zoro (Mackenyu), Navigatorin Nami (Emily Rudd), Kanonier Usopp (Jacob Romero Gibson) und Smute Sanji (Taz Skylar).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.