Ant-Man and the Wasp: Quantumania - Weitere Teaser-Trailer und Featurettes online

In der kommenden Woche startet mit Ant-Man and the Wasp: Quantumania die nächste Marvel-Produktion und gleichzeitig der Auftakt zur 5. Phase des MCU in den deutschen Kinos. Als weiteren Vorgeschmack hat Marvel nun den in den letzten Tagen mehrere neue Teaser-Trailer sowie ein weiteres Featurette veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es auch ein Video zu den Memoiren von Scott Lang, welche die Figur im Film geschrieben hat und die Disney nun auch real als Buch veröffentlicht.

Ant-Man and The Wasp: Quantumania spielt einige Zeit nach den Geschehnissen von Avengers: Endgame. Scott Langs Tochter ist es gelungen, ein Gerät zu entwickeln, mit dem man mit dem Quantum-Reich kommunizieren kann. Die Kontaktaufnahme geht jedoch katastrophal schief und so finden sich Ant-Man und seine Verbündeten schon bald gestrandet im Quantum-Reich. Um zurück in ihre Welt kehren zu können, muss die Gruppe es unter anderem mit dem gefährlichen Kang aufnehmen.

Für Ant-Man and The Wasp: Quantumania können sich Fans auf ein Wiedersehen mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Michelle Pfeifer und Michael Peña freuen. Darüber hinaus ist Kathryn Newton als Cassie Lang zu sehen, während Randall Park erneut den FBI-Agenten Jimmy Woo spielt. Jonathan Majors übernimmt die Rolle des als Kang, der Eroberer. Majors war in dieser Rolle erstmals in Loki zu sehen.

Das Drehbuch zum Film stammt von Jeff Loveness. Loveness ist unter anderem als Autor und Produzent der Animationsserie Rick and Morty bekannt. Zudem war er in den vergangenen Jahren auch schon als Comicautor für Marvel aktiv. Für die Inszenierung zeichnet Peyton Reed verantwortlich. Reed inszenierte bereits die Vorgänger Ant-Man sowie Ant-Man and the Wasp.

Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania | Down Here

Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania | Battle

Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania | Emerald City

Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania | Kang The Conqueror

Paul Rudd Presents Scott Lang's New Memoir - Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania

Ant-Man and the Wasp: Quantumania Poster
Originaltitel:
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Kinostart:
15.02.23
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Jeff Loveness
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Jonathan Majors, Michelle Pfeiffer, Kathryn Newton, William Jackson Harper
Im dritten Abenteuer von Ant-Man verschlägt es den Helden mit seinen Gefährten in das Quantum-Reich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.