The Night Agent: Netflix veröffentlicht ersten Teaser-Trailer

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer zur neuen Action-Thriller Serie The Night Agent veröffentlicht und gleichzeitig das Startdatum enthüllt. So erscheint die Adaption des gleichnamigen Romans von Matthew Quirk am 23. März. Insgesamt kommt die Serie dabei auf zehn Episoden.

The Night Agent erzählt die Geschichte eines FBI-Agenten, der im Weißen Haus arbeitet und dort im Keller ein Telefon betreuen muss, das jedoch niemals klingelt. Als dann doch eines Tages ein Anruf hereinkommt, findet sich der FBI-Agent plötzlich mitten in einer Verschwörung wieder, die die bis in die höchsten Kreise der amerikanischen Regierung reicht. Der Anruf kommt dabei von einer jungen Frau, die entdeckt hat, dass ihr Onkel und ihre Tante nicht die Personen sind, die sie vorgeben zu sein.

Die Hauptrollen in The Night Agent spielen Gabriel Basso (The Big C), Luciane Buchanan (Filthy Rich), Hong Chau (Watchmen), Sarah Desjardins (Yellowjackets), Fola Evans-Akingbola (Call My Agent), Eve Harlow (The 100), Enrique Murciano (Bloodline), Phoenix Raei (Stateless) und DB Woodside (24). Produziert und entwickelt wurde die Serie von Shawn Ryan (The Shield), der auch als Showrunner fungiert.

The Night Agent | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.