Super-Bowl-Trailer zu 65 und Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

65 Adam Driver.jpg

65 Adam Driver

In der Nacht von Sonntag zu Montag findet in den USA der diesjährige Super Bowl statt. Wie jedes Jahr haben auch einige Filmstudios sich wieder ein paar der teurer Werbeplätze gesichert, um auf kommende Filmstarts aufmerksam zu machen. Einige dieser neuen Trailer wurden nun bereits schon im Vorfeld veröffentlicht.

So hat Sony eine weitere Vorschau zum Sci-Fi-Action-Thriller 65 produzieren lassen. Der Trailer stimmt noch einmal auf den Film ein, der am 9. März in die Kinos kommt. In 65 spielt Adam Driver einen Piloten eines Raumschiffs, der mit einem kleinen Mädchen auf einem Planeten strandet. Es stellt sich heraus, dass sich es bei dem Planeten um die Erde 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit handelt, eine Zeit, in der Dinosaurier immer noch eine tödliche Gefahr darstellen.

Wie Sony hat auch Paramount seinen Super-Bowl-Trailer zu Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben bereits im Vorfeld des Sportevents veröffentlicht. In der Adaption des erfolgreichen Pen-&-Paper-Rollenspiels spielen Chris Pine und Michelle Rodríguez Angehörige einer Gruppe von Dieben, die ein gefährliches Relikt wiederbeschaffen müssen. Der Fantasy-Film kommt in Deutschland am 30. März in die Kinos.

65 Million Years Ago, BIG GAME Meant Something Very Different

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves | Big Game Spot (2023 Movie)

65 Adam Driver Poster
Originaltitel:
65
Kinostart:
09.03.23
Regie:
Scott Beck, Bryan Woods
Drehbuch:
Scott Beck, Bryan Woods
Darsteller:
Adam Driver, Ariana Greenblatt, Chloe Coleman, Nika King
In dem Sci-Fi-Action-Thriller muss es Adam Driver mit tödlichen Dinosauriern aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.