The Flash: Neuer Trailer zur DC-Comicverfilmung online

The Flash Film.jpg

The Flash

Im Oktober veröffentlichte Warner Bros. den ersten Teaser-Trailer zum kommenden DC-Film The Flash. Im Zuge des Super Bowls feierte nun die nächste Vorschau ihre Premiere. Der zweite Trailer bietet eine ganze Reihe von neuen Einblicken in die Comicverfilmung, die am 15. Juni in die deutschen Kinos kommt.

The Flash gehört neben Shazam! Fury of the Gods und Aquaman 2: Lost Kingdom zu den letzten DC-Filmen, die unter der alten DC-Garde entstanden sind. Die Handlung des Films basiert auf dem Comicevent Flashpoint. In diesem reist Barry Allen in die Vergangenheit, um den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Dies hat jedoch unvorhersehbare Auswirkungen auf die Zeitlinie und nach seiner Rückkehr findet sich Barry in einer vollkommen neuen Realität wieder.

Neben Ezra Miller als titelgebender Superheld sind in The Flash auch Ben Affleck und Michael Keaton mit von der Partie, die beide Versionen von Batman spielen. Sasha Calle wird zudem als Supergirl zu sehen sein, während Kiersey Clemons in die Rolle von Iris West schlüpft. Inszeniert wurde der Film von Andy Muschietti (Es), das Drehbuch stammt von Christina Hodson (Bumblebee).

The Flash – Official Trailer

THE FLASH – Trailer #1 Deutsch German (2023)

The Flash Poster
Originaltitel:
Flashpoint
Kinostart:
15.06.23
Regie:
Andy Muschietti
Drehbuch:
Christina Hodson
Darsteller:
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Nachdem Barry Allen in die Vergangenheit reist, um seine Mutter zu retten, kehrt er in eine vollkommen veränderte Gegenwart zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.