Kandahar: Neuer Teaser-Trailer zum Action-Film mit Gerald Butler

Kandahar.jpg

Kandahar

Open Road Films hat einen ersten Teaser-Trailer zum Action-Film Kandahar veröffentlicht. Die Vorschau gibt schon einmal einen guten Eindruck davon, was die Zuschauer im neuen Film mit Gerald Butler erwartet. In den USA kommt Kandahar im Mai in die Kinos. Hierzulande gibt es bisher noch kein Startdatum.

Der Film erzählt die Geschichte eines CIA-Agenten, der sich auf eine Mission in den Nahen Osten begibt, um ein Atomwaffenprogramm zu zerstören. Die Mission gelingt, jedoch wird anschließend die Identität des Mannes veröffentlicht. Mitten in Afghanistan ohne Cover und von Feinden umgeben, befindet er sich plötzlich in tödlicher Gefahr. Seine einzige Chance ist es, gemeinsam mit seinem Dolmetscher bis nach Kandahar vorzudringen, wo die CIA beide Männer sicher außer Landes schaffen kann.

Neben Gerald Butler sind in Kandahar auch Navid Negahban, Ali Fazal, Travis Fimmel and Elnaaz Norouzi zu sehen. Für die Regie war Ric Roman Waugh verantwortlich. Der Regisseur arbeitet mit Butler bereits an Angel Has Fallen und Greenland zusammen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Mitchell LaFortune.

KANDAHAR | Teaser Trailer | Only in Theatres - May 26

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.