Shadow and Bone: Neuer Trailer zur 2. Staffel

Knapp einen Monat vor dem Start der 2. Staffel von Shadow and Bone hat Netflix einen neuen Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht. Die Vorschau gibt einen Ausblick auf die weiteren Abenteuer und bietet auch ein paar erste Bilder von einigen neuen Figuren. Zu sehen gibt es die 2. Staffel ab dem 16. März.

In den neuen Folgen befinden sich Sonnenbeschwörerin Alina und ihr Freund Mal auf der Flucht. Gleichzeitig plant Alina aber immer noch, den Schattenflur endgültig zu zerstören. Dies ist jedoch keine leichte Aufgabe, da Kirigan nun auf eine Armee schrecklicher Monster und eine ganze Reihe von neuen Grisha-Rekruten zurückgreifen kann. Um den Kampf zu gewinnen, begeben sich Alina und Mal auf die Suche nach neuen Verbündeten und zwei magischen Kreaturen, durch die sie hoffen, ihre Kraft verstärken zu können.

Neben der bekannten Darstellerriege rund um Jessie Mei Li, Ben Barnes, Freddy Carter, Amita Suman, Kit Young und Archie Renaux stoßen in Staffel 2 von Shadow and Bone auch Patrick Gibson, Wylan Hendriks, Lewis Tan und Anna Leong Brophy zum Ensemble. Als Showrunner fungierte wie auch in Staffel 1 Eric Heisserer (Arrival).

Shadow and Bone: Season 2 | Official Trailer | Netflix

Shadow and Bone – Legenden der Grisha: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.