Citadel: Amazon veröffentlicht offiziellen Trailer zur Spionageserie der Russo-Brüder

Amazon Prime Video hat den offiziellen Trailer zu Citadel veröffentlicht. Das Video bietet einen ersten Eindruck über die Action, aber auch einige Humor-Momente für die Spionage-Serie. Unterlegt ist der Trailer mit "Sweet Dreams" von Eurythmics.

Die Serie erzählt die Geschichte der unabhängige globale Spionageagentur Citadel, die für die Sicherheit aller Menschen sorgen sollte, wurde von Agenten von Manticore zerstört, einem mächtigen Syndikat, das die Welt aus dem Verborgenen heraus manipuliert. Mit dem Fall von Citadel wurden die Erinnerungen der Eliteagenten Mason Kane und Nadia Sinh ausgelöscht, nachdem sie nur knapp mit dem Leben davonkamen. Seitdem leben sie im Verborgenen und bauen sich unter neuen Identitäten ein neues Leben auf, ohne sich ihrer Vergangenheit bewusst zu sein. Bis Mason eines Nachts von seinem ehemaligen Citadel-Kollegen Bernard Orlick aufgespürt wird, der dringend seine Hilfe benötigt, um Manticore an der Errichtung einer neuen Weltordnung zu hindern. Mason sucht seine frühere Partnerin Nadia auf und die beiden Spione begeben sich auf eine Mission rund um die Welt, um Manticore zu stoppen. Dabei müssen sie sich auch mit ihrer Beziehung auseinandersetzen, die auf Geheimnissen, Lügen und einer gefährlichen, aber unsterblichen Liebe beruht. 

Richard Madden spielt die Rolle des Mason Kane an der Seite von Priyanka Chopra Jonas als Nadia Sinh, Stanley Tucci als Bernard Orlick, Lesley Manville als Dahlia Archer, Osy Ikhile als Carter Spence, Ashleigh Cummings als Abby Conroy, Roland Møller als Anders Silje und Davik Silje, Caoilinn Springall als Hendrix Conroy. Hinter der Serie stehen die beiden Brüder Joe und Anthony Russo, die durch Filme wie Avengers: Endgame und The Gray Man bekannt sind.

CITADEL - Trailer | Prime Video DE

Citadel - Official Trailer | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.