Return to Silent Hill: Hauptdarsteller des Horror-Reboots gefunden

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu Return to Silent Hill, dem neuesten Ableger des Survival-Horror-Franchise. Wie Deadline berichtet, wurden mit Jeremy Irvine (Tredstone) und Hannah Emily Anderson (X-Men: Dark Phoenix) die entsprechenden Hauptdarsteller gefunden. Regisseur Christophe Gans über die Besetzung:

"Ich freue mich, dass wir die wunderbaren Talente von Jeremy Irvine und Hannah Emily Anderson für diese Reise in eine psychologische Horrorwelt gewinnen konnten, von der ich hoffe, dass sie die Fans von Silent Hill sowohl zufriedenstellen als auch überraschen wird. Return to Silent Hill ist eine mythologische Liebesgeschichte über jemanden, der so sehr verliebt ist, dass er bereit ist, für die Rettung eines anderen in die Hölle zu gehen."

Der Film basiert auf dem zweiten Teil der Silent Hill-Videospiel-Reihe und folgt James (Irvine), einem Mann, der an der Trennung von seiner einzigen wahren Liebe (Anderson) zerbrochen ist. Als ihn ein mysteriöser Brief nach Silent Hill zurückruft, um sie zu suchen, findet er eine Stadt vor, die von einem unbekannten Bösen verwandelt wurde. Während James immer tiefer in die Dunkelheit hinabsteigt, begegnet er furchterregenden Gestalten, die ihm sowohl vertraut als auch neu sind, und er beginnt, seinen eigenen Verstand in Frage zu stellen, während er darum kämpft, der Realität einen Sinn zu geben und lange genug durchzuhalten, um seine verlorene Liebe zu retten.

Wie die Hauptfigur kehrt auch Christophe Gans (Silent Hill, Silent Hill: Revvelation) in die neblige Kleinstadt zurück und übernimmt erneut die Regie. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Sandra Vo-Anh, mit der er bereits bei Die Schöne und das Biest zusammengearbeitet hat. Die Dreharbeiten beginnen im April und finden größtenteils in Deutschland - München, Nürnberg und rund um den Ammersee - sowie in Serbien statt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.