Titans: Neuer Trailer zu den finalen Folgen

Titans.jpg

Titans

Am 13. April kehrt die finale Staffel von Titans mit den letzten sechs Episoden bei HBO Max zurück. Nun hat der Streaming-Dienst einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf das letzte Abenteuer der Truppe einstimmt.

Zum Auftakt der finalen Episoden finden sich die Titans in einer anderen Realität wieder. Sie müssen alles daran setzen, um in ihre Dimension zurückzukehren, denn Brother Blood und Mother Mayhem planen den Dämonen Trigon zu beschwören. Doch der Kampf gegen das Duo könnte Opfer von den Titans fordern, welche diese vielleicht nicht bereit sind zu erbringen.

In der finalen Staffel sind weiterhin Brenton Thwaites als Dick Grayson/Nightwing, Anna Diop als Kory Anders/Starfire, Teagan Croft als Rachel Roth/Raven, Ryan Potter als Gar Logan/Beast Boy, Conor Leslie als Donna Troy/Wonder Girl, Curran Walters als Red Hood, Joshua Orpin als Conner Kent/Superboy, Jay Lycurgo als Tim Drake, Joseph Morgan als Sebastian Blood/Brother Blood und Franka Potente als May Bennett/Mother Mayhem in den Hauptrollen zu sehen.

In Deutschland hat Titans bei Netflix sein Zuhause. Bisher steht hier aber die Veröffentlichung des ersten Teils der 4. Staffel noch aus.

Titans: The Final Episodes | Official Trailer | HBO Max

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.