Captain America 4: Liv Tyler kehrt als Betty Ross zurück

Captain America 4.jpg

Captain America 4: New World Order

Liv Tyler kehrt nach 15 Jahren zum Marvel Cinematic Universe zurück. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die Darstellerin in Captain America: New World Order erneut die Rolle der Betty Ross spielen. Tyler war bisher einmal als ehemalige Freundin von Bruce Banner in Der Unglaubliche Hulk zu sehen. Damals steckte das MCU allerdings noch in seinen Kinderschuhen, wobei Bruce Banner auch noch von Edward Norton gespielt wurde.

Tyler ist wohlgemerkt nicht das einzige bekannte Gesicht aus der Der Unglaubliche Hulk, das in Captain America: New World Order seine Rückkehr feiert. So gibt es auch ein Wiedersehen mit Tim Blake Nelson, der erneut als Samuel Sterns zu sehen sein wird. Darüber hinaus sind auch Carl Lumbly als Isaiah Bradley und Danny Ramirez als Joaquin Torres bestätigt, während Anthony Mackie die titelgebende Hauptrolle des neuen Captain Americas und früheren Falcons Sam Wilson spielt.

Für die Regie des Films ist Julius Onah verantwortlich, das Drehbuch wurde von Malcolm Spellman und Dalan Musson geschrieben. Die Dreharbeiten laufen aktuell in den USA, in die Kinos soll der Film im Mai 2024 kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.