Sisu: Neuer Trailer zum finnischen Action-Film

Sisu.jpg

Sisu

Sony Pictures hat einen neuen Trailer zu Sisu veröffentlicht. Die finische Produktion feierte bereits im Januar in ihrer Heimat Premiere und kommt demnächst auch in die deutschen Kinos. So hat Sony den Film für einen Kinostart am 11. Mai angekündigt.

Sisu spielt gegen Ende des 2. Weltkrieges und dreht sich um einen Goldsucher, der eines Tages auf einen großen Fund stößt. Auf dem Weg zurück in die Zivilisation trifft er auf eine Gruppe von Wehrmachtsoldaten, die sich auf dem Rückzug von der Front befinden. Die Soldaten rauben den Mann aus, unterschätzen jedoch die Gefahr, die von ihm ausgeht. So handelt es sich bei dem Goldsucher um einen ehemaligen Ex-Kommandaten der finnischen Streitkräfte, der einen legendären Ruf genießt. Um sein Gold zurück zu bekommen, wird er zu einem Ein-Mann-Todesschwadron.

Die Hauptrolle in Sisu spielt Jorma Tommila. In weiteren Rollen sind Aksel Hennie, Jack Doolan, Mimosa Willamo und Onni Tommila zu sehen. Für die Regie war Jalmari Helander verantwortlich, der auch gleich selbst das Drehbuch geschrieben hat.

Sisu - Offizieller Trailer Deutsch (Kinostart 11.5.2023)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.