The Night Agent: Netflix bestellt 2. Staffel

Die Serie The Night Agent geht in eine zweite Runde. Eine Woche nach dem Debüt am 23. März hat der Streaming-Dienst Netflix offiziell eine 2. Staffel bestellt. Diese wird erneut zehn Episoden umfassen und vermutlich im kommenden Jahr erscheinen.

The Night Agent basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quirk. Im Mittelpunkt der Handlung steht der junge FBI-Agent Peter Sutherland. Dieser arbeitet im Weißen Haus und hat dort nur eine Aufgabe: Er soll ein Telefon im Auge behalten, dass jedoch nie klingelt. Eines Tages klingelt es dann aber doch und Sutherland findet sich plötzlich mitten in einer Verschwörung wieder, die bis in die höchsten Kreise der amerikanischen Regierung reicht.

Die Hauptrollen in The Night Agent spielen Gabriel Basso, Hong Chau, Luciane Buchanan, Sarah Desjardins, Fola Evans-Akingbola, Eve Harlow, Enrique Murciano, Phoenix Raei und D.B. Woodside. Als Showrunner fungiert Shawn Ryan, der auch die 2. Staffel verantworten wird. In dieser dürfte man dann eine komplett neue Geschichte erzählen, da die Adaption der Buchvorlage mit der 1. Staffel abgeschlossen ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.