Dune: Part Two - Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

Dune_2020_Film_Logo.jpg

Dune_2020_Film_Logo

Nachdem Warner Bros. und Legendary Pictures in den vergangenen Tagen bereits erstes Bildmaterial zu Dune: Part Two veröffentlicht haben, folgt nun der erste Trailer zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung.

Der Film erzählt die mythische Reise von Paul Atreides, der sich mit Hilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie ausgelöscht haben. Der junge Paul muss sich zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums entscheiden. Doch er muss mit allen Mitteln versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern - eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

Neben den aus dem ersten Teil bekannten Schauspielern wie Timothée Chalamet, Zendaya, Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Dave Bautista und Javier Bardem sind Austin Butler (Once Upon a Time in... Hollywood), Léa Seydoux (Crimes of the Future) sowie Florence Pugh (Little Women) und Christopher Walken (Die durch die Hölle gehen) mit von der Partie.

Regie führt erneut Denis Villeneuve, der für die Fortsetzung auf dasselbe Kreativteam wie bei Dune setzt. Auch Hans Zimmer zeichnet sich wieder für die Filmmusik verantwortlich.

In genau sechs Monaten startet Dune: Part Two in den US-Kinos. Bereits einen Tag zuvor, am 2. November 2022, feiert die Fortsetzung hierzulande Premiere.

DUNE: PART TWO - Trailer #1 Deutsch German (2023)

Dune: Part Two | Official Trailer

Dune Teil 2 Plakat
Originaltitel:
Dune: Part 2
Kinostart:
29.02.24
Laufzeit:
165 min
Regie:
Denis Villeneuve
Drehbuch:
Denis Villeneuve
Darsteller:
Timothée Chalamet, Zendaya, Christopher Walken, Rebecca Ferguson, Javier Bardem, Dave Bautista, Stellan Skarsgård, Léa Seydoux, Florence Pugh, Austin Butler, Souheila Yacoub
In der Fortsetzung nimmt Paul Atreides Rache an denen, die seine Familie zerstört haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.