Star Trek Beyond: Bilder von den Dreharbeiten zeigen abgestürztes Raumschiff

SPOILER

In Vancouver laufen derzeit die Dreharbeiten zu Star Trek Beyond und diese beschränken sich nicht nur auf die abgeschirmten Hallen eines Filmstudios, sondern finden auch unter freiem Himmel statt. In der Nähe der Stadt steht ein massives Filmset, welches den Anschein eines abgestürzten Raumschiffes der Föderation macht. Klar zu erkennen ist auf einigen Bildern der Sichtschirm der Brücke und ein aufgerissener Korridor.

Ob Regisseur Justin Lin die Enterprise auf einem außerirdischen Planeten abstürzen lässt, erscheint jedoch äußerst unwahrscheinlich. Die Homage von Star Trek Into Darkness an Star Trek II - Der Zorn des Khan rief doch eher ein geteiltes Echo hervor. Ob man Star Trek Beyond mit Anspielungen an Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock auf die Beine helfen möchte, dürfte bezweifelt werden.

Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die in die Kinos und vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho. Weiterhin sind Idris Elba in der Rolle des Schurken, sowie Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) mit von der Partie.

Bildquellen bei Twitter: Vertical Viewing, vancitychris_, Bob Glassford. Noch mehr Bilder gibt's bei TrekCore.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.