Ash vs Evil Dead: Neues Video wirft einen Blick hinter die Kulissen

Für die Serienfortsetzung zu Evil Dead und der Rückkehr von Ash gibt es einen ersten Blick hinter die Kulissen. In dem 2-minütigen Video kommen unter anderem die Darsteller zu Wort und äußern sich zu den anstehenden Abenteuern von Ash. Darüber hinaus sind ein paar neue Ausschnitte aus der Serie zu sehen. Der amerikanische Sender Starz beginnt mit der Ausstrahlung am 31. Oktober.

Ash vs. Evil Dead setzt über 20 Jahre nach dem Ende von Armee der Finsternis ein und schickt Hauptcharakter Ash in ein neues Abenteuer. Dieser hat seit den Geschehnissen in Armee der Finsternis seine Zeit damit verbracht, in Bars rumzuhängen und Lügen über den Verlust seiner Hand zu erfinden. Doch als das Böse erneut sein dreckiges Antlitz zeigt, sind Ash und seine Kultwaffe wieder gefragt. Bruce Campbell kehrt für die Serie in seine Paraderolle als Ash zurück. Darüber hinaus sind auch Lucy Lawless, Ray Santiago, Dana DeLorenzo und Jill Marie Jones zu sehen. Sam Raimi und Rob Tapert sind als Produzenten im Einsatz, zudem hat Raimi als Regisseur die Pilotfolge geschrieben und inszenieren.

‘Ash vs Evil Dead’ Go Behind the Scenes with Bruce Campbell and Sam Raimi

Ash vs Evil Dead

Originaltitel: Ash vs Evil Dead (2015)
Erstaustrahlung am 31.10.2015
Darsteller: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless, Michelle Hurd
Produzenten: Robert Tapert, Sam Raimi, Bruce Campbell, Craig DiGregorio
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 28+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.