Suicide Squad: Joker, Harley Quinn, Deadshot und Enchantress als Covermotiv

suicide-squad-logo.jpg

Suicide Squad Logo

Die britische Zeitschrift Empire enthüllt vier neue Covermotive ihrer aktuellen Ausgabe, die der DC-Comicverfilmung Suicide Squad gewidmet sind. Zu sehen sind diesmal Harley Quinn (Margot Robbie), der Joker (Jared Leto), Enchantress (Cara Delevingne) und Deadshot (Will Smith). Für die verbleibenden Teammitglieder Rick Flagg (Joel Kinnaman) und Captain Boomerang (Jai Courtney) wird es jedoch aller Voraussicht nach kein eigenes Cover geben.

Im Interview haben Cast und Crew auch ein wenig über die Handlung geplaudert. So verriet Will Smith, dass Deadshot ein Auge auf Harley Quinn geworfen hat. Die ist jedoch auf ihre Art mit dem Joker verbandelt. Man kann sich also auf eine interessante Dreiecksbeziehung einstellen. Harley Quinn versucht allerdings, aus dem Schatten des Joker zu steigen und sich als eigenständiges Individuum zu etablieren.

Regisseur David Ayer beschreibt den Film nicht als klassische Gut-gegen-Böse-Geschichte, sondern "Böse gegen Übel". Die wohl skrupeloseste Person im Film ist Amanda Waller, dargestellt von Viola David, die sagt: "Sie ist absolut erbarmungslos. Wenn man sie sieht, scheint nichts auf ihre Boshaftigkeit hinzudeuten. Ihre einzige Fähigkeit ist ihre Intelligenz, gepaart mit einem komplett fehlenden Schuldgefühl. Ich habe das Buch "Confessions of a Sociopath" (Beichte eines Soziopathen) gelesen, welches beängstigend, aber auch sehr hilfreich war.".

Damit die Schurkentruppe ihren Auftrag auch tatsächlich erfüllen und Amanda Waller die Kontrolle behält, haben alle eine kleine Nanobombe im Nacken. Suicide Squad dreht sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt. Kinostart ist im August 2016.

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.