Ein junger Superman kommt zu Supergirl

superman-supergirl.jpg

Superman in Supergirl

Die Existenz von Superman wurde in der Welt von Supergirl bisher nur angedeutet und wenn nur sehr vage mit viel Schatten oder undeutlich gezeigt. Nun scheint Karas Cousin jedoch eine etwas prominentere Rolle in der Serie zu bekommen, jedoch nicht so, wie man es vielleicht erwartet hätte. Derzeit suchen die Produzenten nach einem 13-jährigen Schauspieler "mit dem Aussehen eines zukünftigen Anführers", der die Rolle eines Teenager-Kal-Els übernehmen und in Supergirl möglicherweise sogar in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein soll.

Mit dem ersten Auftritt soll es in der 13. und letzten Folge der ersten Staffel soweit sein. Der junge Kal-El wird in einer Rückblende auftreten. Auf diese Weise kann die Beziehung zu Kara genauer beleuchtet werden.

Supergirl legte im Oktober mit fast 13 Millionen Live-Zuschauern ein starkes Debüt hin, bei den Quoten der Folgeepisoden ist jedoch weiterhin ein leichter Abwärtstrend zu verzeichnen. Die fünfte Episode konnte jedoch immer noch 7,19 Millionen Menschen zum Einschalten bewegen.

Supergirl "This Season" Trailer (HD)

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.