Turbulent wie'n Hurricane: Erster Blick auf Disneys neue DuckTales-Serie

ducktales.jpg

Ducktales

"Neue Stories Tag für Tag: Ducktales, uhu" : Vor etwa einem Jahr wurde bekannt, dass Disney eine Neuauflage der beliebten Zeichentrickserie für den hauseigenen Sender Disney XD in Auftrag gegeben hat. Nun gibt ein erstes Bild, mit Donald, Dagobert, Nicky und natürlich Tick, Trick und Track, eine Ahnung darüber, wie der Reboot aussehen könnte.

Neben 100 Folgen, die in zwei Staffeln zwischen 1987 und 1990 produziert wurden, gab es mit DuckTales: Der Film - Jäger der der verlorenen Lampe nach Abschluss der ursprünglichen Serie auch noch einen Kinofilm. Verschwunden waren die abenteuerlustigen Enten aber - auch Dank des ohrwurmhaften und stimmungsvollen Titelsongs - nie so ganz und erfreuen sich anhaltender Beliebtheit. Da liegt eine Fortsetzung, selbst nach den vielen Jahren Pause, wirklich nahe. Fans können sich auch auf ein Wiedersehen mit Quack dem Bruchpiloten, Johann, Daniel Düsentrieb, Mac Moneysack, Gundel Gaukeley, Frieda und den Panzerknackern freuen.

Die neuen Folgen sollen 2017 bei Disney XD an den Start gehen. Wann und wo sie in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Donald Duck, Quack der Bruchpilot, Johann, Daniel Düsentrieb, Mac Moneysack, Gundel Gaukeley, Frieda, Nicky oder den Panzerknackern freuen. - See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/14845-ducktales-neue-serie-aus-...



Ducktales Opening Theme (German)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.