Amityville: The Awakening wird erneut verschoben

amityville-awakening-logo.jpg

Amityville: The Awakening Logo

Der Horrorfilm Amityville: The Awakening wird ein weiteres Mal verschoben. Der Film wurde 2014 gedreht und sollte schon Anfang Januar 2015 in die Kinos kommen. Das Produktionsstudio Dimension hat den Film jedoch kurzfristig aus dem Programm genommen und stand lange Zeit ohne Starttermin da. Im Februar diesen Jahres wurde Amityville ein US-Kinostart am 01. April zugewiesen, jedoch nun um acht weitere verschoben und kommt jetzt am 06. Januar 2017 in die Kinos.

Die Chefs von Dimension, der Weinstein Company und Produzent Jason Blum haben sich nach Testvorführungen zu diesem Schritt entschieden. Im Monat Januar sei ein Horrofilm besser aufgehoben als im April.

In Amityville: The Awakening zieht Jennifer Jason Leigh mit ihren zwei Töchtern und dem komatösen Sohn (Cameron Monaghan, Gotham) in das Horrorhaus, in dem es ziemlich schnell mit unrechten Dingen zugeht. Der Film hat jedoch bis auf den Titel nichts mit den bisherigen Teilen der Reihe gemeinsam.

Hier der letzte Trailer, der noch auf die geplante Veröffentlichung im April hinweist.

The Amityville The Awakening - Trailer Subtitulaodo 2016

Amityville Horror Filmposter
Originaltitel:
The Amityville Horror
Kinostart:
21.04.05
Laufzeit:
89 min
Regie:
Andrew Douglas
Drehbuch:
Scott Kosar, Sandor Stern
Darsteller:
Ryan Reynolds, Melissa George, Jesse James, Jimmy Bennett, Chloë Moretz
Was soll man sagen: Wieder ein Haus, wieder ein Fluch, wieder Menschen, die dem Fluch anheimfallen. So leicht hätte man es als Kritiker öfter. Oder? Ein guter Film wäre eigentlich wünschenswerter.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.