Captain America: Civil War - finaler Trailer zeigt Spider-Man

Da ist er! Marvel Studios hat den finalen Trailer zu Captain America: Civil War veröffentlicht. Nach Postern und kleinen Teasern in den vergangenen Tagen gibt es heute also den letzten großen Ausblick auf das große Aufeinandertreffen zwischen Captain America und Iron Man. Dabei wird im Trailer auch tatsächlich der erste Auftritt eines bestimmten Wandkrabblers gezeigt. Wer sich das Mysterium noch bis zum Kinostart aufheben möchte, sollte kurz vor Schluss ausmachen. In den Kinos startet Captain America: Civil War am 28. April.

Nach den Geschehnissen in Avengers – Age of Ultron führt Captain America in Civil War ein neues Team von Avengers an. Die zunehmenden Kollateralschäden sorgen jedoch dafür, dass der politische Druck auf das Team immer größer wird. Schließlich formt die Regierung eine neue Aufsicht für die Helden, die für größere Rechenschaftspflicht und Verantwortlichkeit sorgen soll. Das neue System führt jedoch zu einer Spaltung der Avengers. Angeführt von Captain America stellt sich eine Gruppe gegen die politische Aufsicht, um die Unabhängigkeit der Helden weiter zu gewährleisten. Überraschenderweise unterstützt allerdings ausgerechnet Iron Man Tony Stark die Bestrebungen der Regierung. Auch er kann auf die Unterstützung einiger Helden bauen und schon bald scheint ein gewalttätiger Konflikt unausweichlich.

Inszeniert wurde Captain America: Civil War erneut von Joe & Anthony Russo, die auch schon für Captain America: The Winter Soldier verantwortlich waren. Das Drehbuch stammt von Christopher Markus und Stephen McFeely. In den Hauptrollen sind neben Chris Evans als Steve Rogers/Captain America und Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man auch Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson/Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton/Hawkeye, Don Cheadle als Jim Rhodes/War Machine and Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff/Scarlet Witch, Sebastian Stan als Bucky Barnes/Winter Soldier sowie Chadwick Boseman als T’Challa/Black Panther, Emily VanCamp als Sharon Carter/Agent 13, Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo, Frank Grillo als Brock Rumlow/Crossbones, William Hurt als General Thaddeus “Thunderbolt” Ross und Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man zu sehen.

Marvel's Captain America: Civil War - Trailer 2

The First Avenger: Civil War – Offizieller Trailer 2 – Ab 28. April im Kino | Marvel HD

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.