Valerian: Erstes Kostümfoto mit DeHaan, Delevingne - und dem Regisseur

Luc Besson nutzt gerne mal Instagram, um auf Neuigkeiten hinzuweisen. So kündigte er sein neues Filmprojekt Valerian and the City of Thousand Planets über die beliebte App an. Jetzt veröffentlichte er ein erstes Foto der beiden Hauptdarsteller Dane DeHaan und Cara Delevingne über Instagram. Zu sehen sind Valerian-Darsteller DeHaan und Delevingne als Laureline, jeweils in ihren Kostümen. Der Mann im Hintergrund ist nicht Clive Owen, sondern Regisseur Luc Besson. Owen wird den Kommandanten der beiden Agenten Valerian und Laureline spielen. Außerden bekommen Rihanna und Ethan Hawke eine Rolle im Science-Fiction-Abenteuerfilm.

Dane DeHaan hatte größere Rollen im Found-Footage-Film Chronicle sowie in The Amazing Spider-Man 2, Cara Delevigne ist aus verschiedenen Nebenrollen bekannt, hatte ihre erste Hauptrolle in der Jugendbuchverfilmung Margos Spuren, spielte in Pan mit, wird aber auch eine Rolle im kommenden Film Suicide Squad übernehmen.

Valerian and the City of Thousand Planets basiert auf einer französischen Comic-Serie von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin. In der Story des Films verschlägt es die beiden Agenten des Raum-Zeit-Services, Valerian und Laureline, in die intergalaktische Stadt Alpha, welche sich ständig immer weiter ausdehnt und deren Einwohner sich aus den zahllosen Spezies im Universum zusammensetzen. Die 17 Millionen Einwohner Alphas werfen ihre jeweiligen Talente zusammen, um so eine bessere Welt für alle zu erschaffen. Doch wo es Licht gibt, entsteht immer Schatten: Dunkle Mächte stellen sich der Eintracht in den Weg.

So zumindest lautet die offizielle Zusammenfassung. Ob der Film sehenswert ist, erfahren wir erst ab dem 21. Juli 2017, wenn der Film in den Kinos landet.

Valerian Dane DeHaan Cara Delevingne Luc Besson

Valerian und die Stadt der tausend Planeten Poster
Originaltitel:
Valerian and the City of a Thousand Planets
Kinostart:
20.07.17
Regie:
Luc Besson
Drehbuch:
Luc Besson
Darsteller:
Dane DeHaan (Valerian), Cara Delevingne (Laureline), Clive Owen (Commander Arün Filitt), Rihanna, Kris Wu, John Goodman, Ethan Hawke
Zwei Agenten des Raum-Zeit-Services verschlägt es in die intergalaktische Stadt Alpha, welche sich ständig immer weiter ausdehnt und deren Einwohner sich aus den zahllosen Spezies im Universum zusammensetzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.