Dark Matter: Staffel 2 startet im Juli

Dieser Artikel enthält Spoiler zum Finale von Staffel 1. Die Geschichte von Dark Matter dreht sich um die Crew des Raumschiffes Raza. Nach einem Stasis-Schlaf wachen die Mitglieder ohne Erinnerungen auf. Bald stellen sie fest, dass sie nur gemeinsam eine gefährliche Reise überstehen und das Mysterium um ihre Vergangenheit ergründen können. Im Finale der ersten Staffel kam es schließlich zum Verrat durch eines der Crewmitglieder. Das Team wird von der Galactic Authority in Gewahrsam genommen.

In der zweiten Staffel findet sich die Crew der Raza nun mitten in einer intergalaktischen Verschwörung wieder und begibt sich auf die Suche nach einem mysteriösen Gegenstand, der für Sieg oder Niederlage im Krieg zwischen den mächtigsten Unternehmen der Galaxis entscheidend sein könnte.

Die Serie stammt von den Stargate-Produzenten Joseph Mallozzi und Paul Mullie. In den Hauptrollen sind Marc Bendavis (Eins), Melissa O’Neil (Zwei), Anthony Lemke (Drei), Alex Mallari Jr. (Vier), Jodelle Ferland (Fünf), Roger Cross (Sechs) und Zoie Palmer (Android) zu sehen.

Syfy USA zeigt Dark Matter ab 01. Juli. Bei uns in Deutschland werden die neuen Episoden bereits ab Montag, 11. Juli, wöchentlich um 20:15 Uhr als Deutschlandpremiere bei Syfy zu sehen sein.

Dark Matter

Originaltitel: Dark Matter (2015-2017)
Erstaustrahlung am 12.06.2015
Darsteller: Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr, Jodelle Ferland, Roger Cross, Zoie Palmer
Produzenten: Joseph Mallozzi, Paul Mullie, Jay Firestone, Vanessa Piazza
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 39


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.