Zombies im neuen Call of Duty, Remastered-Version nur im Doppelpack

Nachdem gestern der Trailer zum neuen, am 4. November erscheinden Call-of-Duty-Teil veröffentlicht wurde, gibt es heute weitere Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare. So werde es einen Zombie-Multiplayer-Modus geben, der allerdings in einem separaten Universum spielen werde, welches in keinem Zusammenhang mit der Kampagne stehe. Das ist ein Novum für die Call-of-Duty-Titel, die von Infinity Ward, die ihr Debüt als Entwickler mit dem ersten Call of Duty feierten, programmiert werden.

Zur Zombieschießbude ist soweit nur bekannt, dass es ein kooperativer Modus mit eigener Handlung und "einzigartem Gameplay und Spielmechaniken" sei. Zombie-Modi gab es bisher nur in den von den Studios Treyarch und Sledgehammer produzierten Ablegern der Serie, allen Voran die Black-Ops-Reihe sowie Advanced Warfare. Ihren ersten Auftritt hatten die Untoten als Nazi-Zombies in Treyarchs Call of Duty: World at War. Dieser Modus wurde allerdings in der deutschen Version herausgeschnitten und die internationale Version, mit dem Zombie-Modus, landete in Deutschland auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM).

Außerdem weist Activision in einem offiziellen FAQ zu Call of Duty: Infinite Warfare darauf hin, dass es die Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare nur im Paket mit einer Sonderedition von Infinite Warfare geben würde. Die Remastered-Version von Modern Warfare wurde im gestrigen Trailer mitangekündigt. Somit wird es, zumindest zum Verkaufsstart von Infinite Warfare am 4. November, keine Standalone-Version der Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare geben.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint für die Playstation 4, Xbox One und den PC.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.