The Strain: Promo für die dritte Staffel

23 Tage sind seit Ausbruch der Epidemie vergangen und die Vampirseuche weitet sich zunehmend aus. Die Regierung hat New York City aufgegeben, die Bewohner müssen sehen, wie sie klar kommen. Das ist der Ausgangspunkt für die dritte Staffel von Guillermo del Toros The Strain. Der gerade mal fünfzehnsekündige Trailer zeigt, wie New York im Chaos versinkt. Das begleitende Pressematerial erklärt, dass der Master sich rächen will, indem er neue, noch blutgierigere Kreaturen auf die Stadt loslässt. Dr. Ephraim Goodweather und seine Verbündeten versuchen währenddessen verzweifelt, eine biologische Waffe zu entwickeln, mit der sich diese Kreaturen ausrotten lassen. Gleichzeitig sucht Abraham Setrakian ein uraltes Buch, in dem die Herkunft der Strigoi offenbart werden soll - und hoffentlilch auch die Methode, mit der man sie vernichten kann. Doch die Zeit wird knapp.

Die dritte Staffel von The Strain läuft ab 28. August auf dem amerikanischen Kabelsender FX. Hier ist der Teaser:

The Strain Promoart

Originaltitel: The Strain (2014-2017)
Erstaustrahlung am 12.07.2014 bei FX / 29.07.2015 auf ProSieben
Darsteller: Corey Stoll (Dr. Ephraim Goodweather), David Bradley (Professor Abraham Setrakian), Mía Maestro (Dr. Nora Martinez), Kevin Durand (Vasiliy Fet), Jonathan Hyde (Eldritch Palmer), Richard Sammel (Thomas Eichhorst), Jack Kesy (Gabriel Bolivar), Natalie Brown (Kelly Goodweather), Miguel Gomez (Augustin "Gus" Elizalde)
Produzenten: Guillermo del Toro, Carlton Cuse, Chuck Hogan, Gary Ungar, J. Miles Dale, David Weddle, Bradley Thompson, Regina Corrado
Staffeln: 4
Anzahl der Episoden: 46


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.