Trailer zu Indie-SF-Thriller Shortwave

shortwave.jpg

Frau mit blutigem Gesicht

Seltsame Radiosignale sorgten schon in einigen Filmen für unangenehme Überraschungen. In Shortwave führen sie zu blutigen und verstörenden Ereignissen - die aber sehr schön gefilmt sind. Es geht um Josh und Isabel Harris, die sich nach dem Tod ihrer Tochter in eine abgelegene Forschungsstation zurückziehen. Dort soll Josh den Ursprung seltsamer Kurzwellensignale erforschen. Doch dieses Signal verändert Isabel zusehends und schon bald glaubt Josh, das etwas durch das Signal in sein Haus eingedrungen sein könnte.

Der Film von Ryan Gregory Phillips (Southern Comfort) nennt sich Indie-SF-Thriller, sieht aber zumindest im Trailer sehr nach Horror aus. Produziert wird er von dem gleichen Team, das den von Kritikern gelobten Horrorthriller The Invitation letztes Jahr auf die Festivalrunde schickte. Shortwave wird nächsten Monat auf dem Festival Dances With Films uraufgeführt und hat momentan noch keinen Verleih, was allerdings zu einem so frühen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich ist.

Hier ist der Trailer:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.