The Flash: Ray Fisher kehrt nicht als Cyborg zurück

Im vergangenen Jahr machte das Gerücht die Runde, dass Ray Fisher womöglich für The Flash in die Rolle des Cyborg zurückkehren könnte. Drehbuchautor Mark Hughes entkräftete diese Gerüchte nun jedoch; er hatte sich direkt an Warner Bros., um in Erfahrung zu bringen, ob Cyborg neu besetzt würde und teilte das Ergebnis via Twitter:

"Die Gerüchte zur Neubesetzung von Cyborg sind eine Lüge, Cyborg kommt in The Flash nicht vor, und die Rolle wird nicht neu besetzt. Das habe ich mir vom Studio bestätigen lassen. Die Gerüchte sind nicht wahr."

Grund für die Gerüchte einer Neubesetzung könnte sein, dass Darsteller Fisher im vergangenen Jahr Anschuldigungen gegen Warner Bros. erhoben hatte. Die Vorwürfe richteten sich vor allem gegen Joss Whedon, der den Platz auf dem Regiestuhl von Zack Snyder übernommen hatte. Warner leitete daraufhin eine Untersuchung ein, gegen die Fisher sich öffentlich nicht wohlwollend äußerte. Die Firma, die mit der Untersuchung des Vorfalls beauftragt war, suche sich die Personen heraus, die sich wohlwollend über das Studio äußern. Unterstützung erhielt Fisher von seinem Darstellerkollegen Jason Momoa

The Flash wird eine Adaption des Comicevents Flashpoint, in dem The Flash durch eine Reise in die Vergangenheit die Gegenwart grundlegend verändert. Wie genau sich diese im Film gestaltet, ist bisher noch unklar. Die Fans können sich aber in jedem Fall auf mehrere Inkarnationen von Batman freuen. So wurde neben der Rückkehr von Ben Affleck auch ein Auftritt von Michael Keaton bestätigt. Keaton spielte Batman in den beiden Tim-Burton-Filmen aus dem Jahre 1989 und 1992.

Die Rolle des Flash übernimmt wie in Justice League Ezra Miller. Abgesehen von Keaton und Affleck sind bisher noch keine weiteren Darsteller bekannt. Der Auftritt von Affleck soll dabei aber wohl mehr als nur ein Cameo sein. Seine Rolle im Film wird substanziell beschrieben.

Nach aktuellen Planungen soll The Flash im Juni 2022 in die Kinos kommen.

The Flash Poster
Originaltitel:
Flashpoint
Kinostart:
15.06.23
Regie:
Andy Muschietti
Drehbuch:
Christina Hodson
Darsteller:
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Nachdem Barry Allen in die Vergangenheit reist, um seine Mutter zu retten, kehrt er in eine vollkommen veränderte Gegenwart zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.