Thor: Love & Thunder - Matt Damon soll angeblich eine Rolle übernehmen

Gerüchten zufolge soll Matt Damon eine Rolle in Thor: Love & Thunder übernehmen. Diese kamen dadurch zustande, dass Damon mitsamt seiner Familie per Privatjet nach Sydney gereist ist. Angeblich hätte Damon sich anschließend in Hinsicht auf die Dreharbeiten von Thor: Love & Thunder in die pandemiebedingte Quarantäne vor dem Produktionsstart begeben. 

In Thor: Tag der Entscheidung war der Schauspieler bereits zu sehen. In der Szene, in der Thor nach Asgard zurückkehrt und ein Bühnenstück über sich, Odin und Loki sieht, hatte Damon die Rolle des Loki übernommen. Sam Neill trat als Odin auf während Luke Hemsworth, Bruder von Hauptdarsteller Chris Hemsworth, als Thor zu sehen war.

Ein offizielles Statement zu einer etwaigen Rolle von Matt Damon steht seitens Marvel noch aus.

Für Thor: Love & Thunder schlüpft Chris Hemsworth erneut in die Rolle des Donnergottes und auch Tessa Thompson übernimmt wieder die Rolle der Walküre. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Natalie Portman als Jane Forster geben. Die Darstellerin wird zudem wohl auch selbst in ein Superheldenkostüm schlüpfen und als weibliche Thor den Hammer Mjölnir schwingen. Als Gegenspieler macht Christian Bale (The Dark Knight) den Helden das Leben schwer.

Taika Waititi nimmt nach Thor: Tag der Entscheidung erneut auf dem Regiestuhl Platz. Und auch das Drehbuch zum Film wird er schreiben, wobei er Unterstützung von Kaytin Robinson erhält.

Thor Love and Thunder Poster
Originaltitel:
Thor: Love and Thunder
Kinostart:
07.07.22
Regie:
Taika Waititi
Drehbuch:
Jennifer Kaytin Robinson, Taika Waititi
Darsteller:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Natalie Portman, Taika Waititi, Christian Bale, Chris Pratt, Jaimie Alexander, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Russell Crowe
In seinem vierten Soloabenteuer trifft Thor wieder auf Jane Foster, die nun selbst über Superkräfte verfügt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.