Indiana Jones 5: Antonio Banderas ergänzt den Cast des Films

killers_bodyguard2_antonio_banderas.jpg

Killers Bodyguard 2 Antonio Banderas

Wie Deadline berichtet, hat sich nun auch Antonio Banderas für ein Engagement im nächsten Indiana-Jones-Films verpflichtet. Details über die Rolle des spanischen Schauspielers, der im vergangenen Jahr erstmals in seiner langjährigen Karriere für einen Oscar nominiert wurde (Leid und Herrlichkeit), sind derzeit noch nicht bekannt.

Obwohl die Dreharbeiten zum noch namenlosen fünften Teil der Filmreihe bereits seit Anfang Juni in den Pinewood-Studios und an anderen Orten Großbritanniens starteten, und sich Hauptdarsteller Harrison Ford bereits eine Verletzung zugezogen hat, gibt es ebenso noch keine Informationen über die Handlung des Films.

Während klar ist, dass Ford wieder den ikonischen Hut des Abenteuer-liebenden Archäologie-Professors Indiana Jones aufsetzten wird, gibt es auch noch keine Details welche Rollen Phoebe Waller-Bridge (Solo: A Star Wars Story), Mads Mikkelsen (Doctor Strange), Thomas Kretschmann (Das Boot), Boyd Holbrook (Predator - Upgrade), Shaunette Renée Wilson (Black Panther) und Toby Jones (Jurassic World: Das gefallene Königreich) im Film spielen werden.

Filmemacher James Mangold (Logan - The Wolverine) übernimmt dabei den Regieposten von Indiana-Jones-Langzeitregisseur Steven Spielberg, der als Ausführender Produzent maßgeblich an der Entwicklung des Films beteiligt ist. Ebenfalls wieder mit dabei, ist Komponist John Williams, welcher seit 40 Jahren für die musikalische Untermalung in den Indiana-Jones-Filmen verantwortlich ist.

In den deutschsprachigen Kinos soll Indiana Jones 5 ab dem 28. Juli 2022 zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.